Solifotos

+++ Solifoto von den Tierbefreier*innen Leipzig +++

Full support aus Leipzig für die Aktivist*innen von Tear down Tönnies, die 2019 in Kellinghusen eine Schlachtfabrik von Tönnies blockiert haben.

+++ Soliaktion von der Tierbefreiung Dresden +++

Ein dank geht an die Genoss*innen aus Dresden für das Solibild

“Um uns mit den Betroffenen solidarisch zu zeigen, schlossen wir uns zusammen und schossen ein Solifoto. Uns ist wichtig den Aktivist*innen zu zeigen, dass sie nicht allein sind und wir gemeinsam als soziale Bewegung füreinander da sind und die Repression gemeinsam durchstehen.”

+++ Soligrüße aus Frankfurt +++

Vielen Dank an die Genoss*innen aus Frankfurt für die Soligrüße:

Antifaschistische Grüße aus Frankfurt!

Gemeinsam solidarisieren wir uns mit den Betroffenen von Repressionen im Zuge der Aktion „Tear Down Tönnies“. Egal, ob Tierrechtler*Innen, Klimaaktivist*innen, Queerfeminist*Innen oder sonstige linke Widerständige, wir halten zusammen im Kampf gegen das System der Ausnutzung und Unterdrückung!