Solispende von den Animal Liberators Frankfurt

Wir, bedanken uns recht herzlich bei den Animal Liberators Frankfurt für eine großzügige Spende von 2.160,00 Euro.

Im Anschluss an die Demo „Speziesismus zerschlagen!”, die am Samstag den 28.08.2021 stattfand, organisierten die Genoss*innen eine Antirepressions-Veranstaltung mit Musik und Essen zugunsten von uns.
Während die Musikschaffenden Albino, phoeNic und Phoenix 53 performten, konnte mensch sich im veganen Imbiss und Take-Away MOBY Vegan mit Essen und Trinken versorgen. Der Verkaufserlös in einem gewissen Zeitfenster von 2.160,00 Euro kommt uns direkt zugute.

Wir bedanken uns herzlich bei den Animal Liberators Frankfurt, bei Nir Rosenfeld, dem Betreiber des MOBY Vegan und allen anderen die mitgewirkt haben und schließe mit den Worten der Genoss*innen:

“Repression ist nicht nur gegen eineN persönlich gerichtet, sondern gegen das gesamte politische Handeln einer Szene oder Bewegung.
Deshalb ist ein Umgang mit der Repression nicht Sache einzelner, sondern aller!”

Solidarität mit den Aktivist:innen von Tear Down Tönnies